entle Moving
Bewegen nach Feldenkrais
Eine Methode von Wim Luijpers
  

Home

Was ist Gentle Moving®?

 Was ist Gentle Running®?

Was erwartet dich?

Wo findest du einen
Gentle Moving Trainer?

Wo finden Gentle Moving Kurse statt?

Wie wurden wir ausgebildet?

         

 

Gentle Running®

Laufen ist die natürlichste Art der Fortbewegung. Viele Erwachsene verlieren aber mit den Jahren die Leichtfüßigkeit ihrer Kindheit und Jugend. Die unerfreuliche Folge: oft strengen sich Hobbyläufer mehr an als nötig und leiden daher an Überlastungsschmerzen.

Du lernst, nicht nur mit den Beinen, sondern mit deinem gesamten Körper zu laufen.

Bei Gentle Running ist Wohlbefinden das eigentliche Ziel. Gesundheit, Fitness, Abnehmen, Stressabbau und vieles andere können weitere angenehme Folgen sein, sollten aber nicht die einzigen Gründe für Bewegung sein.

   

 

   
  © 2006−2018 Gentle Moving − Alle Rechte vorbehalten.
Impressum